kA... Abi2012 - Wenn wir durchfalln is eh wurschd Ich mein muss ja ned direkt auf Ende der Welt hingweisen...oder weiß ned können ja einmal ned Abi mit drin haben...
Das mit dem Weltuntergang find ich nicht unbedingt schlecht, eben wegen dem Grund, dass wir der einzige Jahrgang sind, der das machen kann. Allerdings hab ich von ner Freundin am OHG gehört, dass die schon seit Anfang der 11. Klasse was in die Richtung haben und sie mir nahe gelegt hat, dafür zu sorgen, dass wir es nicht machen... Ansonsten sind meine Favouriten von da Laura: -WeightWatchers- bei meinen Punkten wäre ich fast verhungert -Abicetamol- der Schmerz hat ein Ende, weil man auch dran denken muss, was für ein Logo man zu dem Spruch macht...Und da bieten sich zwei Logos eben an
Abipedia – 12 Jahre Copy & Paste ABIlity – zu allem fähig, zu nichts zu gebrauchen Osam ABI nladen - 12 Jahre Terror Osam ABI nladen - 12 jahre lang im bunker versteckt jetzt kommen wir raus ABI viderci - Die Chaoten müssen gehen... (2. teil weng anders vllt) ABIgasmus - 12 Jahre bis zum Höhepunkt