find ich schon^^
also des mit dem weltuntergang find ich auch net lustig.ich find: ABI Potter - Wir verlassen die Kammer der Schreckenscool, weil dieses Jahr HP zu ende gegangen is und der spruch halt einfach stimmt aber auch gut: HABI Potter - Schule war Voll de mord!Abi con carne - scharf im Abgang ABIcetamol- der Schmerz hat ein Ende
Zitat von Barbara Königsbergeralso des mit dem weltuntergang find ich auch net lustig.ich find: ABI Potter - Wir verlassen die Kammer der Schreckenscool, weil dieses Jahr HP zu ende gegangen is und der spruch halt einfach stimmt aber auch gut: HABI Potter - Schule war Voll de mord!Abi con carne - scharf im Abgang ABIcetamol- der Schmerz hat ein Ende
GELL is echt net lustig
ich hab da ja keine angst oder son scheiss wegen weltuntergang aber des is einfach trotzdem net lustig
selbst ausdenken find ich auch am besten, wenn ich nen einfall hab, schreib ichs ;D
Zitat von Anjaich hab da ja keine angst oder son scheiss wegen weltuntergang aber des is einfach trotzdem net lustig
ja ich auch ned aber is trotzdem nix, wo ma sich drüber lustig macht.
seh ich auch so. an dem weltuntergang is einfach nix lustiges. also ich kann da net drüber lachen
Zitat von Lauraseh ich auch so. an dem weltuntergang is einfach nix lustiges. also ich kann da net drüber lachen
GEFÄLLT MIR
Zitat von Svenwie wärs wenn wir uns selbst einen ausdenken?? oder seit ihr so unkreativ
müssten wir uns mal im danni zamsetzen und nachdenken, von wegen abiente...eh...ambiente
Zitat von JonasH.Zitat von Svenwie wärs wenn wir uns selbst einen ausdenken?? oder seit ihr so unkreativmüssten wir uns mal im danni zamsetzen und nachdenken, von wegen abiente...eh...ambiente
Meine Unendliche Kreativität hat mir dieses Abimotto mit auf den Weg zum Klo gegeben: (Ich hoffe das gibts noch nicht )ABIdas - Impossible is nothingoder abgewandeltABIdas - Lernen is nothingoder ABIdas - Lernen is nixKann man abwandeln wie man möchte rein rechtlich müss ma da halt nochmal schauen. PS: ABI - Just did it! fänd ich auch cool
ABIdas gibts.Just did ich auch, aber nur selten und schlecht umgesetzt.Irgendwer hat mal cABItol vorgeschlagen, das wär halt einmalig
cABItol!!! oh gott, wie geil :Daber dann bitte sowas wie:cABItol - wir verlassen die absteigecABItol - schluss mit unterdrückungcABItol - genauso scheiße wie schule:D:D des wär sau geil D
Zitat von LauracABItol - wir verlassen die absteige
das!
Zitat von eliZitat von LauracABItol - wir verlassen die absteige
das gefällt mir auch
das find ich auch gut- vor allem wäre es eine dezente Antwort auf ihre Werbung gegen unsere Q-Fete!