Hier entsteht die Charakteristik von Andreas Werner. Für die Abizeitung wird eine Auswahl eurer Ideen verwendet. Bitte beschränkt euch auf Stichpunkte und beachtet die Regeln.
Ist noch nicht Zuhause und legt vor sein Haus einen Zettel auf dem steht : "Hallo Partypeole! Wenn ihr den Schlüssel wirklich wollt muss mir jeder JETZT ein Foto von seinen nackten Möpsen per MMS schicken und ich werde euch verraten wo der Schlüssel steckt"
Der deutsche Prinz William - Arier:D - "Wetten bei mir schreibt eh keiner was in die Charakteristik?":D - Unterhält sich gerne mit dem Taxifahrer auf den Heimfahrten in der Nacht - Ambiente - Dringt nachts in der Türkei gerne mal in fremde Hotelzimmer ein, indem er über den Balkon klettert, weil J.R. vor lauter "Mr. Saxobeat" singen, sein Klopfen an der Tür nich hörte! - Hatte die schwerste Führerscheinprüfung und sie mit bravour bestanden!
-hat a süßes kichern und lachen -ist mit C.W. und J.R. unzertrennlich -zerstört glasvitrienen mit C.W. auf kosten anderer -sturmfrei <3 -trinkt sekt in da badewanne...
- hat seine true love im Urlaub mit J.R. kennen gelernt - hat die "schönsten" adidas-Schuhe der Welt = Trachtenschuh - Barney Stinson ist sein Vorbild ansonsten Chigolo/ MiIlf-Hunter