Hier entsteht die Charakteristik von Christina Thiersch. Für die Abizeitung wird eine Auswahl eurer Ideen verwendet. Bitte beschränkt euch auf Stichpunkte und beachtet die Regeln.
sooo, mal was zur lieben Chrissy nette Gesprächspartnerin in Bio un Geo und ist trotzdem Unterrichts-Aufnahmefähig - spendiert Eis - hilfsbereit - lacht manchmal üba Dinge, die gar net so lustich sind un hat dann n Lachflash - zeigt in Bio J.A. immer ihre Fingernägel - eigtl sehr strukturiert - gibt auf Fragn wie "Denkst du, wir schreim ne Ex?" imma solche Antworten wie: "Weiß ich net." oda "Is mir egal." - kann mit ihr voll rumblödeln xD - hat in Berlin, weil sie es nicht mehr in die U-Bahn schaffte, ihren Stadtplan auf den Gleißen verlorn und fragte danach: "Darf ich des etz wieda aufhebn?"
Mathepro - rechnet sogar in ihrer Freizeit - würde Grundwissen in Geschichte & Sozi am liebsten abschaffen - Gesprächspartnerin für Vampire Diaries & Desperate Housewives - Serien-Junkie - besitzt Nagellack in allen Farben - macht sich selber komplizierte Flechtfrisuren - achtet immer darauf, dass ihre Haare sitzen - lacht manchmal einfach so voll los - Mathe- & Deutsch-Dreamteam mit S. St.
sauuuuu lieb - man kann echt gut mit ihr feiern - kann ihre Haare echt gut flechten - hat immer Nasche in der Schule dabei, die sie oft verschenkt - bei DVD Abenden ist sie die einzige die nicht einschläft - meistens immer schön brav - macht in !! LATEIN !! Abi - backt gute Kuchen
mag Cashew-Nüsse; hat immer alles, egal was man braucht; hat sämtliche technische Geräte; ordentlich und immer geordnet; unkompliziert; total zuverlässig; hat immer Zeit
singt mit S. St. gerne mal im Unterricht - nie langweilig mit ihr - hilfsbereit (verteilt immer Blockblätter) - hat immer alle möglichen Kosmetik-und Erste Hilfe-Sachen dabei - immer gut drauf - merkt sich manchmal Sachen, an die sich sonst keiner mehr erinnern kann
- sehr nett - setzt sich für Mitschüler ein (z.Bsp. in Latein ) - fährt in den freistunden mit L.B und M.R ins Mc - hat talent zum haare flechten - hat schöne lackierte Fingernägel - hat gute musik im auto