Hier entsteht die Charakteristik von Wilma Roch. Für die Abizeitung wird eine Auswahl eurer Ideen verwendet. Bitte beschränkt euch auf Stichpunkte und beachtet die Regeln.
Gutmütigster Mensch den ich kenne( gewinnt deshalb auch immer bei Gewinnspielen z.b. Einkaufsgutscheine oder Parisreise)- A.P. ist sehr froh, dass es sie gibt, v.a. auch in der Schule:) -wohnt schon allein mit ihrem Freund zusammen-kann keiner Fliege was zu leide tun-sehr shoppingbegeistert-immer gut angezogen-"warum is eigentlich JEDES Fach beschissen?"
Hat sich bei der Chorfahrt in Frankreich mit A.P. und T.B. verlaufen und die Drei mussten dann mit der Polizei zurück zum Bus gebracht werden, da natürlich keine ihr Handy dabei hatte
kann sehr schön singen - man kann mit ihr übr alles reden und sie hält auch dicht... " hast dus n schumi gesagt? - ne - darfst fei - ok, hab ich scho " B.K.s soulmate - lacht immer - hat nen netten freund und ne geile wohnung - ihre farbe ist grau - hat immer sehr kreative ideen - "ich bestell nie wieder mit dir!" - schützt B.K. immer vor spinnen - wollte mal Elton heiraten - liebt soaps - kann nicht gut lügen
super Freundin zum Reden - besitzt das natürlichste Lächeln - hat bei Frau Barth einen Stein im Brett, weil sie immer so schön modisch gekleidet ist - ihr schmerzen die Füße, aber 10cm-Absätze gehen trotzdem