Hier entsteht die Charakteristik von André Müller. Für die Abizeitung wird eine Auswahl eurer Ideen verwendet. Bitte beschränkt euch auf Stichpunkte und beachtet die Regeln.
Haut seinen Kopf gerne mal an Schrank oder Tisch - macht gerne Späße mit Lehrern - "wenn ich Langeweile ableite kommt Däumchendrehen raus" - eigentlich nett und lieb (wenn er will )
Also gut wenn ihr meint: - Sehr Speziell: Ja klaar sonst wärs ja langweilig XD - Bist du nett zu mir , bin ich nett zu dir: naja soll ich zum größten arsch "my best friend" sagen und mich wie Scheiße behandeln lassen? ... Also - des mit de King Prawns war scho episch - Kopf gegen Schrank oder Tisch: fördert die Durchblutung und des sehr spezielle XD - macht gerne Späße mit Lehrern: Siehe "Sehr Speziell" - "wenn ich Langeweile ableite kommt Däumchendrehen raus" : Is doch so oder net? (typisch ich halt) XD - kreativ - zeichnet gern und viel - manchmal sehr sturr - Fan von allem was mystisch und/oder sagenumwoben ist: So bin Ich
geht im Unterricht immer aufs Klo, weil ihm langweilig ist - muss jede Stunde rauchen - ist in Deutsch nur am Zeichnen - kann manchmal nerven, aber sonst ist er eigentlich sehr nett - spielt in Bio die ganze Zeit mit seinem Handy - liest während des Unterrichts