Hier entsteht die Charakteristik von Anna-Sofia Kraus. Für die Abizeitung wird eine Auswahl eurer Ideen verwendet. Bitte beschränkt euch auf Stichpunkte und beachtet die Regeln.
der wohl verpeilteste Mensch überhaupt - zerquetscht beim Sturz auf der Schultreppe ihre frisch gekaufte Salamisemmel - Freundin von J.G. - wohnt am Arsch der Welt - hat Kühe daheim, darunter den Freund von L.B. - wird von ihren Hahn quer durch den Hof gejagt - saulieb - kann Traktor fahren
L.B: "Kannst auch bei mir duschen." A.K:"Wieso..stink ich wohl?"-spielt Klarinette und Saxophon-trifft öfters des Loch net- verpeilt-Nudel-stolpern ist Alltag- wohnt halb in Röslau-Tollpatsch-wird gerne vom Hahn gejagt-hat schöne bunte Bilderwand im Flur- Freundin von J.G--> gesucht und gefunden-schreibt gute Noten ohne viel dafür zu lernen-echt begabt-fällt kopfüber die Treppe runter-läuft gegen Schilder-schöne braune Augen
ihre Schwester schaut genau so aus wie sie nur mit kurzen Haaren - zog mit C. T. nachts in Volterra noch umher ohne zu wissen, ob sie in ihr Zimmer kommen - wohnt IM Schacht - wieso erzählst du mir des etz?
Wohnort: IM Schacht; nutzt Englisch- Stunden gerne mal für aufklärende Gespräche mit L.B.; beleidigt Frau Büttner, indem sie aufs Klo geht; verpeilt und etwas chaotisch; liebt saure Gurken; bekommt schon mal Nasche oder eine saure Gurke von L.B.'s Mama