Hier entsteht die Charakteristik von Vanessa Jeschke. Für die Abizeitung wird eine Auswahl eurer Ideen verwendet. Bitte beschränkt euch auf Stichpunkte und beachtet die Regeln.
Assi-stinkt-muss beim Lachen weinen-macht alles, um Kugelschreiber auf der Contacta zu bekommen-Hää, wie?..was etz?!-"Was? NEin, nix sagen, ich weißes."-Nudel-mag L.B.-verrückt-spielt Fßball-lacht auch mal nur, weil sie L. B. sieht-hat nen geilen Hund, der einfach alles mitmacht-hat sau die netten Geschwister- träumt von gelben kaputten Fenstern-gerne und oft full-Hausaufgaben ist ein Fremdwort-V.J:"Kann ich mal trinken?" B.B:"Ja, aber ich bin krank." C.T:"Macht nix, die Nessa doch auch" V.J:"Ja ... ehh NEEEE!"-hat Stil und das Geld
die Freistunden mit ihr sind einfach lustig - weint ganz schnell mal vor lauter Lachen - witzig mit ihr zu reden - hat schöne Haare - steht auf Stifte, die man wegradieren kann und es nicht "fusselt"
macht mit C.V. Fax'n im Fax, die natürlich Konsequenzen haben xD - hat schöne, lange Locken - total lieb - hat Muskelkater von 2 Einwürfen beim Fußball - Ovids Metamorphosen!!
Doofkind; mag immer Sandwich von L.B.; hat öfter mal ihre 5 Minuten, die aber länger als 5 Minuten dauern; bricht bei L.B. ein, weil keiner die Tür aufmacht; sagt nix ihrer Mama; immer gut dabei und lustig drauf; zweit Beste Dichterin;
'' hast du dein geo buch dabei?'' - ''ne'' -''ich auch ned'' - gerne und oft betrunken - macht oft total lustige sachen - manchmal total verpeilt - beste banknachbarin in erdkunde und englisch! - bringt einen immer zum lachen!