Hier entsteht die Charakteristik von Lisa Burkhardt. Für die Abizeitung wird eine Auswahl eurer Ideen verwendet. Bitte beschränkt euch auf Stichpunkte und beachtet die Regeln.
So, ich fang ma an mit irwas^^: übelst verpeilt - schaltet teilweise ab, wenn man mit ihr redet - tagträumerin?! - achja, hab ich schon verpeilt erwähnt? - knuffig - verwandelt alle 't's und 'k's zu 'd's und 'g's, n echter Frange halt - Das is so uuuunfair! - shoppt gern - ihr erster Eindruck von B.B. war: Oh mein Gott!!! Was will die denn hier? - hatn Dirndl un des steht ihr voll *_*
"Maaaaaaaaaaaaaaan, was is'n des heute schon wieder?!" und das fragt sie jeden Tag! - "Bumbspeicherwassergrafdwergg" - Wenn sie zuhört, hat sie fast immer den Mund offen - etwas krüppelig, weil sie immer irgendwas hat - knuffig :> - klein - H&M- und Shopp-süchtig - zählt Kirchenlamitz als Weltmetropole
geht gefühlte alle 4 Wochen zum Frisör - trinkt gerne mal eins, zwei oder viele - jedes mal in Erdkunde mit V.J : "Hast dun Buch dabei ?" - "ne, du" - "nö" - denkt sau oft dass wir in irgendwelchen Fächern Exen schreiben und macht dabei andere verrückt - kommt schon mal besoffen ins Schlafzimmer ihrer Eltern und schreit : " Ich bin jetz daaaaaa !!! " - Ex-Handballspielerin - Rock - zieht immer ganz viele Tops übereinander an - hat schöne Schaals, Tücher und Armbänder - H&M - hat in Berlin Karaoke gesungen - oft zusammen mit B.B. - "..... man Nessaaaaa "
verborgenes Physiktalent - Frohnatur - super nett - hat ein cooles eigenes Auto - hat sich nach dem ersten Tag, an dem sie allein Auto gefahren ist, darüber gefreut, dass sie keinen umgefahren hat