BierBar - wir brauchen was gscheits zum abstellen für Weißbier und Cola.. des gitter is a paar mal umgefallen außerdem Leute, die a Weißbier einschenken können
Zitat von SvenBierBar - wir brauchen was gscheits zum abstellen für Weißbier und Cola.. des gitter is a paar mal umgefallen außerdem Leute, die a Weißbier einschenken können
ganz wichtig. Mehr Kleingeld mind. des doppelte
Hallo Hallo! Ich kann Weißbier einschenken!! Und ja, mehr Kleingeld und außerdem bitte nicht immer wieder die Scheine aus der Kasse rausnehmen!! ^^ Viele haben auch mit nem 50€ Schein bezahlt!
- mehr Wechselgeld (Grund ist bekannt) - größere Bierbar + ein Platz für die Getränke der Schicht + ein Platz für Cola etc. - ganze Bier vor Beginn der Fete in die Halle bringen; wir haben Winter, ein Raum mit nem offenen Fenster (=> kalte Luft), wo des Bier lagern kann wird man wohl finden - 2. Schnapsbar (anderes Angebot?)=> mehr Gewinn - Schichten in den Bars verlängern; es is zwar anstrengend aber man hat selber den besten Überblick über die Situation - Leute, die wirklich zum Aufräumen verdonnert werden; als ich in der Bar stand, war da drunter Chaos pur (Leere Flaschen,...) => Müllkisten oder ähnliches zum Sammeln der Flaschen besorgen, Säcke sind sch**** - Sache mit den Bändern; es sollte eine Regelung getroffen werden, wer definitiv die "Macht" über die Bänder hat, um Missbrauch zu vermeiden - Schnapsgutscheine? Sinnlos!!! Entweder wir schenken an unsere Leute aus oder nicht, Punkt. - Schankschluss 2 Uhr? Viel zu früh, Schankschluss + Ende der Fete => Open End - Pizza? Hat sich das gelohnt? Getrunken wird sowieso mehr von daher meiner Meinung nach sinnlos. Wenn Essensstand, dann draußen
In der bar sollten die gäste nicht selber "zapfen" können (hab ich schon des öfteren jetzt gehört) Kleingeld mindestens TAUSEND mal mehr Bier sofort alles ausm Laster Mehr bier aufpassen dass echt pfandmarken rausgegeben werden!
- mehr Wechselgeld (Grund ist bekannt) - größere Bierbar + ein Platz für die Getränke der Schicht + ein Platz für Cola etc. - ganze Bier vor Beginn der Fete in die Halle bringen; wir haben Winter, ein Raum mit nem offenen Fenster (=> kalte Luft), wo des Bier lagern kann wird man wohl finden - 2. Schnapsbar (anderes Angebot?)=> mehr Gewinn - Schichten in den Bars verlängern; es is zwar anstrengend aber man hat selber den besten Überblick über die Situation - Leute, die wirklich zum Aufräumen verdonnert werden; als ich in der Bar stand, war da drunter Chaos pur (Leere Flaschen,...) => Müllkisten oder ähnliches zum Sammeln der Flaschen besorgen, Säcke sind sch**** - Sache mit den Bändern; es sollte eine Regelung getroffen werden, wer definitiv die "Macht" über die Bänder hat, um Missbrauch zu vermeiden - Schnapsgutscheine? Sinnlos!!! Entweder wir schenken an unsere Leute aus oder nicht, Punkt. - Schankschluss 2 Uhr? Viel zu früh, Schankschluss + Ende der Fete => Open End - Pizza? Hat sich das gelohnt? Getrunken wird sowieso mehr von daher meiner Meinung nach sinnlos. Wenn Essensstand, dann draußen
Paar Vorschläge. Nehmt se an oder werft se weg
Lg Alex
des mit den schnapsgutscheinen stimmt also des mit der pizza fand ich schon gut die war sau geil essen sollt auf jeden fall da sein! und auf keinen fall essensstand draussen es is doch winter !!! und des mit den bänder naja da will ja wohl jeder die macht wer soll denn des bestimmt wer da die alleine macht hat oder sowas des find ich sehr seltsam 3 bars fänd ich auch gut !
Mit macht über die bänder mein ich verantwortung. Derjenige is dann "herr" über die bänder und eben auch für die konsequenzen verantwortlich, wenn er damit missbrauch betreibt.
zum essensstand, ein teil der leute stand draußen zum abkühlen oder zum rauchen. Warum sich da net was zum essen holen? innen wär mit na 2. bar wenig platz
zu bieröffner: gute idee, am besten auch mit nem behälter, wo der dann drin liegt, damit man net erst ne stund lang danach suchen muss, wo der rumbaumelt