so "superkrassfettspezialbesondersaußergewöhnlich" Ideen von mir
grundsätzlich sind meinde Ideen nach wirtschaftlichen Ansichten geprägt, dh "Leute konsumiert - gebt mir bloß das Geld" - Mengenrabatt zB kauf 10 zahl 8 oder so was - "Sevice" jdm zieht sich en Dirndl an (wie zB ich) läuft rum mit ner flasche schnaps und nen energy meinetwegen und animiert die Leute zu trinken (natürlich nur gegen Bezahlung) - einfach gesagt, wir schwatzen den Leuten was auf!! (wien Staubsaugervertreter nur ohne Staubsauger) - Sponsoring von zB ner Energy-Marke wie Monster, Red Bull, Magic Man, bla - müsst ma halt mal sagen dass ma für die Publicity macht wenn die iwas sei es Getränke oder Werbungsmaterial schicken. > Nebst, jemanden muss die anschreiben!
Ansonsten schreibt mal rein was ihr davon haltet und macht noch neue Anregungen damit des was gscheits wird. (Bin etz im Ferienarbeitexil - dh antworte erst am WE)
Energy-Drinks verkaufen ist ne tolle Idee, die von ner anderen Seite (fragt mich nicht welche) auch noch kam. Man kann mehr trinken, nach nem Monster und die Fahrer haben auch irgendein Rauschmittel. Da ließe sich mit Sponsoring bestimmt was machen, keine Ahnung, wenn wir nen extra Monster-Stand machen, oder ein Monster durch die Gegend laufen und Monster verkaufen lassen .
sven ich glaub net dass SO viele diesen energy drink kaufen werden um da extra nen stand zu machen aber des mit dem rumlaufen und getränke verkaufen is ne sau gute idee
ähm ja ich meinte schon das ma den energyspaß da mit was berauschendem mischt... gut ich schau ma zwecks energy-marken was sich da machen lässt - irgendwas werd ma scho bekommen
- ich hab ein Angebot das sie nicht ablehnen können -
neue Idee - heißt nicht das meine alten gestorben sind -
wie wärs mit nem sauerkraut/Weißwurst/bla wettessen? sowas machen doch bayern mit gewinnspiel und so weiter um noch wer gewinn zu machen zahlt ma dann halt nochmal "eintritt" - um sich dann zu überfressen -
es würde ja auch ein guter preis warten
geil oder?!?!?!
PS: Denkt man an Film Ballermann 6 mit Tommy Krause (Hausmeister Krause)
Also n Wettessen find ich irgendwie nicht so prickelnd. Allein die Vorstellung, dass schon ziemlich angetrunkene oder sogar betrunkene sich irgendwas in Unmengen in den Mund stopfen und runterschlingen, was höchstwahrscheinlich nicht besonders gut für den Megen sein wird, naja... xD Die Kotze möchte ich dann nicht wegwischen Außerdem wollen die Leute glaub ich lieber feiern als irgendwem beim Essen zuzuschaun ^^
Die letzten KS-/Q-Feten hatten mit ihrem Motto bis auf Jahreszeit, Deko und Verkleidung auch nicht besonders viel zu tun, also brauchen wir auch nicht zu viel bayrisches find ich ^^
Bin ich auch der meinung, teilweise ist das motto auch nur "deko" ich mein gabs nicht mal irgendwas wie "summer beach"? das einzige war halt, dass die fete im juli war. wir verkaufen immerhin bier! wettessen ist sau lustig, aber in sonem rahmen wirds denk ich bloß ekelhaft (wiederlich)
richtig Eli, find ich auch lieber konzentriern wir uns drauf, dass die halle einigermaßen nach unserem motto ausschaut und großartig was machen brauch ma dann nicht, bier reicht ^^